… es bräuchte etwas Zeit und eine bessere Datenbasis.
Sagen wir, wie es ist. Ohne Verpackung geht es nicht. Dann aber Bitte, als Standard- oder Katalogware, günstig und funktional. Wären da nicht die Anpassung an das Produkt, den Prozessen, den Transport- und Lagerbedingungen, die Wünsche der Kunden und die Entsorgung. Schnell wir aus Standard eine Spezialverpackung, ein Maßanzug. Auch bei der Verpackung ist die Welt nicht schwarz oder weiß, sondern grau buntgemischt, immer angemessen zu der Situation.
Ändern wir die Sichtweise. Das Erste, was der Kunde sieht ist die Verpackung nicht das Produkt. Der erste Eindruck von Wertigkeit und Qualität erzeugt die Verpackung, erst im zweiten Schritt das Produkt.
Mit solchen Aufgaben und Fragestellungen beschäftigt sich unser Unternehmen. Wir stellen keine Packmittel her, weder verarbeiten, noch handeln wir mit Packmitteln.
Unser Schwerpunkt liegt:
- in der Beratung
- In der Planung und Umsetzung von Projekten
- In der Vermittlung von Fähigkeiten mittels Schulungen und Coachings
- In dem Management von Qualität von deren Festlegung, über deren Umsetzung bis automatischen Verbesserungsprozessen.